Freitag, 6. November 2009

Weihnachten kündet seine Spuren!

Nachdem ich nun endlich auch das Tilda Weihnachtsbuch habe, war es schon fast zwangsläufig, das ich zumindest eine Figur gleich und sofort basteln muß. Eine! Eine?
Wo ich das Buch nun einmal habe, spucken mir auch dessen Figuren, welche ich ja besonders mag, derart durch den Kopf das ich nicht schlafen konnte. Also nach etwa einer Stunde Bett wälzen wieder aufgestanden und an die Arbeit gemacht. Meine eigentlichen Nähprojekte mit Termindruck (!) mußten einstweilen warten. Am Ende, so gegen 2 Uhr nachts sind es - wie nicht anders zu erwarten - gleich vier geworden. Ein Pinguin, welcher noch auf sein rotes Herz wartet, und drei Schneemänner. Man sollte Tildabücher wirklich keinen nähbegeisterten Personen in die Hand geben.......
Mein dicker Pinguin in Gesellschaft eines Eichhörnchens und die drei Schneemänner mit ihren warmen Schals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen